Leidenschaft, Herzblut und die Liebe zur Natur –
Eigenschaften, die in unserer täglichen Arbeit gelebt werden.

Wir sind Michael und Christoph Simon, zwei Junglandwirte aus dem südlichen Niederösterreich. Schon immer war es unsere Vision, die Welt noch lebenswerter und Nachhaltiger zu gestalten.

Genau deshalb haben wir mit großer Leidenschaft eine für unsere Region einmalige Obstplantage aufgebaut. Diese bewirtschaften wir mit viel Engagement und Ehrgeiz, genauso wie unsere BIO-Fruchtsaftverarbeitung und seit dem Jahr 2020 auch eine eigene BIO-Obstweinlinie – NEXT.

MostMichl
0% Biologisch
0% Leidenschaft
0% Nachhaltigkeit

Wie wir unsere Vision weiterhin konsequent verfolgen?
…durch den nächsten großen Schritt im Jahr 2022.

MostMichl

Denn im Jahr 2022 entsteht eine neue Obstwelt mit einer Fläche von über 50.000 m² und einer noch größeren Auswahl an Bio Obst. Dabei wachsen unter anderem Bio Marillen und Bio Zwetschken in unserem neuen Obstgarten. Neben dem positiven Effekt durch extrem kurze Transportwege bindet unsere neue Obstanlage jährlich 80.000kg Co² und setzt 50.000kg Sauerstoff zum Atmen frei.

Das ist unsere Vision für eine noch nachhaltigere und lebenswertere Zukunft.